Erweiterung unserer Praxis für Orthopädie: Von konservativ zu operativ!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir ab dem 1. September unsere Praxis für Orthopädie von der konservativen Orthopädie zur operativen Orthopädie ausbauen werden. Mit dieser Erweiterung bieten wir unseren Patient:innen ein noch umfassenderes Behandlungsspektrum.

Neu im Team: Dr. med. Franziska Fiedler - unsere erfahrene Spezialistin und Operateurin im Bereich Fußchirurgie.

Dr. Franziska Fiedler, Praxis für Orthopädie am Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Dr. med. Franziska Fiedler, Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie, bringt folgende Spezifikationen mit: Fußchirurgie, Knie- und Hüftendoprothetik, arthroskopische Operationen sowie Manuelle Medizin.

Dr. Franziska Fiedler war zuletzt als Oberärztin in der Orthopädie in der Schönklinik tätig. Wir freuen uns sehr, sie nun bei uns im Team willkommen zu heißen und unser Leistungsspektrum weiter auszubauen.

Im Bereich der Fußchirurgie möchten wir in Hamburg eine verlässliche Anlaufstelle für Patient:innen werden und sie umfassend betreuen. Ergänzend zu unserer Physiotherapie und Podologie stehen wir Ihnen im Bereich Fuß nun optimal und gut vernetzt zur Verfügung.

Sprechstunden und ambulante Eingriffe

Dr. Franziska Fiedler wird ihre Sprechstunden montags, mittwochs und donnerstags im Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik abhalten. Die ambulanten Eingriffe werden zunächst im ambulanten OP in St. Georg und nach Fertigstellung unserer Operationsmöglichkeiten auch direkt vor Ort im Facharztzentrum am Kampnagel erfolgen.

Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung unseres Zentrums und auf die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Fiedler.

Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik
Praxis für Orthopädie