Neue Termine für 2025 bekannt: Tag der offenen Tür in der Medizinischen Akademie Hamburg

Die Medizinische Akademie Hamburg (MAH) öffnet am 11. Februar 2025 und 04. November 2025 erneut ihre Türen und informiert in der Zeit von 16 bis 18 Uhr über die Ausbildungen in der Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie!

Nach dem erfolgreichen Tag der offenen Tür im Jahr 2024 setzen wir diese Tradition mit großer Freude fort.

Die Medizinische Akademie Hamburg (MAH) bietet eine erstklassige Ausbildung in den gefragten Gesundheitsberufen Logopädie, Ergotherapie und Physiotherapie (w/m/d). Wir möchten Interessierten die Möglichkeit geben, unsere Ausbildungseinrichtung, die engagierten Dozenten und vielfältigen Lehrmethoden kennenzulernen. Lasse dich sich von den vielfältigen Karrieremöglichkeiten in der Gesundheitsbranche inspirieren und informiere dich über die Ausbildungsprogramme der MAH.

Wir laden herzlich zu unserem Tag der offenen Tür am 11. Februar 2025 und 04. November 2025, jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr, ein.

Komm vorbei und lerne uns kennen – wir freuen uns auf dich!

Ort der Veranstaltung:

Medizinische Akademie Hamburg (MAH)
Asklepios Klinikum Harburg
Haus 5
Eißendorfer Pferdeweg 52
21075 Hamburg

Bitte beachte: Der Termin findet unter Vorbehalt statt – bei einer Absage informieren wir natürlich rechtzeitig hier auf unserer Website!